Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag


Also von mir aus könnte immer langes Wochenende sein :)

Monsieur B. hat Nachtdienst somit hab ich jetzt "frei" :)

Das habe ich bis jetzt gemacht:



... Frühstück...


... Geldbörse fertig genäht... demnächst mehr...


... Zippanhänger angebracht...




... Cheescake gebacken... mmmhhhh ...


... im Bullet Journal gezeichnet...


... schnelles Abendessen...


... die Avocado hat frisches Wasser bekommen...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Die Geldbörse sieht ja prima aus. Ist das Kork mit Glitzerdingern drin?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.