Direkt zum Hauptbereich

Star Wars Zirkeltasche


Letzte Woche habe ich euch den Star Wars Messenger Bag für meine Freundin gezeigt --> siehe HIER. Da sie auch noch eine kleine Tasche brauchte, gab es die Zirkeltasche dazu...



Stoff hat sie sich selber ausgesucht. Dann haben wir über den Schnitt gegrübelt. Es sollte eine eher kleinere Tasche werden. Ich habe ihr dann die Zirkeltasche von Farbenmix vorgeschlagen. Ich habe den Schnitt sehr gerne und für eine kleine Tasche ist ziemlich viel Platz.


Gewünscht war die Tasche nur aus dem Star Wars Stoff.

Da die Tasche offen ist, ist innen ein Zipp über die ganze Länge.


Ein weiteres tolles Fach befindet sich in der Klappe. Ich gebe in meine Tasche meistens Eintrittskarten oder Taschentücher rein.

Und ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen :)


Ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber ich finde die Tasche süß :)


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare