​-

"Tell a Story" # 19 SCHWARZ




Nachdem bei EMMA dieses Monat bei Tell a Story schon Rot und Blau dran waren, geht es heute um SCHWARZ :)

Schwarz ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich habe sie trotzdem recht gerne.

In erster Linie verbinde ich die Farbe mit Trauer. Schöner wäre es natürlich wenn alle zu einer Trauerfeier bunt erscheinen würden, aber Sshwarz hat sich eingebürgert.

Schwarz bedeutet auch dunkel. Ich liebe es wenn es ganz dunkel ist beim Schlafen. Also Vorhänge zuziehen und keinen Lichtstrahl durch lassen. Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, ich mag sie sogar... da liegt auch eine gewisse Ruhe darin.

Dubai


Ich liebe schwarze Kleidung (weil sie schlank macht ;)) Natürlich habe ich viele bunte Sachen, aber schwarz ist einfach toll zum kombinieren. Und ein schwarzes Kleid muss man einfach im Kasten haben (oder natürlich auch mehrere :))


(das Kleid habe ich vor ca. 1,5 Jahren genäht... Jetzt müßten ein paar Kilos schmelzen damit es wieder so gut passt :S)

Ab und zu habe ich auch schwarze Fingernägel. Aber ich finde dass er mir nicht so gut steht. Ich habe meistens kurze Fingernägel und da kommt er nicht so gut zur Geltung.


Schwarz Weiß Fotografie finde ich ganz toll!!! 


CheRRy

--> EMMAS Tell a Story

1 Kommentar :

  1. Vieles über Schwarz teile ich mit dir. Aber bei der Kleidung muss ich passen.
    Das Kleid steht dir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen