Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Endlich ist es wieder kühler und man kann etwas unternehmen :)

Am Vormittag waren Monsieur B. und ich bei einem Flohmark. Dort waren echt tolle Sachen :)

Dann waren wir in seiner Gegend essen. Hinter dem Restaurant war ein kleiner Zoo... Echt süß :) Vorher esse ich Spare Ribs und dann streichle ich die Schweindis :S

Sonst ist der Tag wieder viel zu schnell vergangen... Aber noch 1 Woche und dann URLAUB :)


... coole Sachen...


... meine Ausbeute :)


... ich war soooo gierig dass ich nur mehr die Knochen fotografieren konnte :)


... der war soooo süß :)



... die Schweine mit Brennesseln gefüttert - denen hat es geschmeckt :)


... witzige Lamas...


... sehr putzig :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag


Kommentare

  1. Egal, wie alt man wird, Tiere ziehen einem immer magisch an - zumindest ist es bei mir so. Und scheinbar auch bei anderen ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.