​-

DIY Reiseetui



Bei PURZELBINE hab ich mir wieder mal ein E-Book ("SUNSHINE") gekauft. Ich finde ihre Beschreibungen super und ihre genähten Sachen gefallen mir sehr gut :)

Was das Reiseetui angeht... sowas wollte ich schon lange machen. Da ich viel herumreise und meine Dokumente immer schön beinander haben will, muß ein neues Reiseetui her :)

Das Einzige was ich geändert habe ist, dass ich nur bei einem ein Gummiband verwendet habe. Ich bin da nicht so der Freund von diesen Bändern... Ich hab bei zweien gar nichts gemacht... Erfahrungsgemäß ist da immer so viel drinnen, dass ein Knopf oder Band stört ->  mich persönlich!

Ich kann euch das E-Book von der Purzelbine nur ans Herz legen. Ich mag halt ihren Stil :)

CheRRy











1 Kommentar :

  1. Ui, toll Deine Reise-Etuis! Vor allem die mit den Eulchen ;-) Ich liebe Eulchen!

    Freut mich daß Dir mein ebook so gut gefällt!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen