​-

7 Sachen Sonntag...

Heute ist wieder mal Sonntag und der August ist auch schon vorbei... Die Zeit vergeht so schnell... Naja, 1 Woche Urlaub hab ich noch :)

Hier wieder meine 7 Sachen die ich heute bis jetzt gemacht habe und bei ANITA von GRINSESTERN verlinkt habe...




Ein paar Birnen vom Birnbaum gepflückt....




 Einen Schnitt ausgeschnitten....
 



Und auch gleich das Shirt genäht...




Ein paar Tomaten geerntet...




Gewartet dass die Waschmaschine fertig ist... mal die erste Ladung...
 



Alles für einen Nudelsalat hergerichtet während die Nudeln kochen...
 


Mich über Apple geärgert - Meines Göttergatten Iphone upgedatet und das ist sooooo mühsam... Ich weiss warum ICH    N-I-C-H-T-S     von Apple hab!!

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Lecker Nudelsalat ;) Ein schöner Sonntag (und der Gatte ist hoffentlich dankbar gewesen? *g*)!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ich lebe auch applefrei....herrlich unkompliziert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lebe mit Apple und finde das eigentlich ziemlich unkompliziert :-))
    Du warst ja ziemlich fleißig! Ich sollte mich auch wieder öfter zu meiner Näschi setzen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das Apferl wäre ja eh unkomliziert wenn es gehen würde... hab es upgedatet, voher ein backup gemacht, aber wir können das backup nicht mehr drauf geben... göttergatte hat sich damit abgefunden... hauptsache er hat das update :S - MÄNNER :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Birnen sehen toll aus ,
    schöne Bilder :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wann zeigst du denn das Shirt :-)
    In meiner Mail stand, dass ich gern deine Fragen beantworte, aber nicht weiter taggen möchte. Wär das ok für dich?
    Ach ja, sei froh, dass es kaum Lagerverkauf in Wien gibt, das kostet ne Menge Geld ;-)
    Hab eine schöne Woche,
    kik

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    das shirt poste ich am mittwoch - hab gleich 2 gemacht - mein göttergatte war begeistert ;)
    klar wär das ok für mich... ich hab dir am 30.08. in der früh zurückgemailt...
    Bei uns gibt es ausserhalb von wien so eine art lagerverkauf - da hab ich letzte woche ein kleines vermögen gelassen :S
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Eigene Ernten sind immer die besten! :) Darf die Tage fremd ernten gehen, weil bei einer Bekannten die Pflaumen und Mirabellen in Massen an den Bäumen hängen. Auch schön, oder. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin Apfelfrei und man staune...ich bin GLÜCKLICH *fg*

    Auf den Birnbaum bin ich wirklich neidisch. Falls du welche übrig hast, immer her damit ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  10. Nudelsalat! Ist noch was übrig? Das fände ich toll :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem recht entspannten Sonntag aus! Guten Wochenstart und lG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen