​-

7 Sachen Sonntag

Nachdem ich eine extreme Woche hinter mir habe, wo ich pro Nacht zwischen 2-4 Std. geschlafen habe, war mein Wochenende dementsprechend ruhig. Ich hab fast nur geschlafen und gefaulenzt... 

So eine Arbeitswoche ist natürlich die Ausnahme. Wir hatten eine Konferenz und es gab natürlich auch Abendveranstaltungen. Und danach geht man halt noch ein bissi Party machen mit ein paar Teilnehmern (das stand nicht mehr auf der Tagesordnung ;)). Ich beschwer mich auch nicht, da wenn man noch feiern gehen kann, kann man auch am nächsten Tag arbeiten gehen :)



 Erst mal Frühstück gemacht - Schoko Croissant - diesmal mit Blätterteig...





Das neue Jasmin-Holunderblüte Mineral gekostet und für gut befunden :) 



Ein bissi Hausarbeit musste leider sein... 



Gekocht --> Hühner Zwiebelfleisch mit Spätzle - mmmmhhh

 

Ein bissi gespielt...
 



Eine Schokobanane gegessen...
 




Nägel lackiert...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Ich schau noch bei Anita von GRINSESTERN vorbei...

CheRRy

Kommentare :

  1. Hallo! Puh, 2-4 Stunden sind wirklich wenig. Gut, dass du das nachgeholt hast und dich entspannt hast. Die Nägel werden heute auch noch lackiert :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na, na, 2 bis 4 Stunden Schlaf! Das muss aber wieder besser werden ;-) Hauptsache, du hattest ne tolle Woche und konntest am Wochenende ein bisschen Kraft tanken für die nächsten Arbeitstage! Das Hühnchen sieht lecker aus!

    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entspannter Sonntag! Den hat man sich nach so einer Woche auch verdient!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    wahhhhh so wenig Schlaf -.-
    Dann erhol dich noch gut ....
    und auf Schoki hab ich jetzt auch Lust ; )
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einen wohlverdienten Sonntag optimal ausgenutzt! Wunderbar...

    Auf das die nächste Woche nicht ganz so stressig wird wie die letzte!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber echt nach einem entspannten Sonntag aus. Wer so viel arbeitet und soziale Kontakte pflegt hat sich das aber auch mal verdient.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber gemütlich aus! Ich mag diese Herbst-7-Sachen-Sonntage...das ist immer so muckelig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh 2-4 Stunden sind nicht wirklich viel.
    Aber schaut nach einen tollen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen