​-

Big Money Bag

Taschen und Geldbörsen sind mein Untergang... Die Big Money Bag wollte ich schon lange mal probieren und bin begeistert :) 

Ich hab das E-Book von KI-BA-DOO . Die Beschreibung ist gut und verständlich erklärt und die Börse war flott fertig. Das war mein Probestück. Das nächste Mal mach ich alles eine Nuance größer - vor allem die Lasche - die hab ich ein bissi unterschätzt.

Wird nicht mein letztes Stück bleiben :)

Und jetzt schau ich bei RUMS vorbei :)

CheRRy








Kommentare :

  1. Ich glaube, ich könnte auch einen neuen Geldbeutel gebrauchen ;-)
    Echt schön ist er geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ein(e?) Big Money Bag! Nee, eine! :-)

    Was heißt denn hier Probestück? Die ist doch toll geworden.
    Ich würde auch gerne nochmal eine nähen, aber ich komme einfach nicht dazu. :-)

    Dann gucke ich eben so lange nach deiner - sie ist so schön bunt und fröhlich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön dein Portemonnaie! Und die Farben, so richtig schön fröhlich. Gefällt mir total gut.
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt. Schau doch vorbei, wenn du magst. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen