​-

DIY langer Rock

Also bei diesem Projekt ist alles schief gegangen :S

Eigentlich sollte es ein bodenlanges Bandeau Kleid werden. Natürlich ohne Schnitt :S Die Länge hätte sogar gepasst (da ich 1.80m bin, geht da schon einiges an Stoff drauf ;))

Ich hab ein rosa Bandeau genäht, dieses an das lange Kleid genäht  und ... es hat mir nicht gefallen :( Sogar einen seitlichen Gehschlitz hatte ich schon gemacht...

 Irgendwie ist das Kleid nicht so gefallen wie ich wollte. Also, was mach ich? Ich hab einfach das Kleid abgeschnitten, ein Bündchen dran genäht und den Schlitz zugenäht... 

Und eh klar dass ich das Bündchen auch noch falsch genäht habe und es auftrennen mußte :S

Also wenn 1x der Hund drinnen ist...

TATAAA - das ist der zusammengepfuschte lange Rock ;)











Ab zu MMM :)

CheRRy


Kommentare :

  1. Man sieht ihm die Katastrophe als Kleid aber überhaupt nicht an, deinem Rock! :-)

    Ich finde lange Röcke ja toll und spätestens nächsten Sommer oder im Urlaub kannst du ihn ja auch wieder tragen.

    Super, wie du den schönen Stoff noch gerettet hast. :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Stoff und ich finde es super, dass du noch was draus machen konntest. Nicht ärgern, außer uns Bloggern muss ja niemand wissen, dass du eigentlich ein Kleid daraus nähen wolltest ;-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen