​-

... und wieder eine BBB :)

Geschafft - der Kongress ist vorbei :) Es war eine intensive Vorbereitungszeit, und es ist ein voller Erfolg geworden :) Meine internationalen Gäste waren zufrieden und begeistert und ich bin froh dass alles so toll funktioniert hat :)

--> mehr dazu morgen...

Am Samstag war ich bei der Geburtstagsfeier meiner Freundin und sie hat von mir eine BBB ( --> Ebook gibt es HIER) in  medium bekommen. Sie hat einen tollen Kleidungsstil und ich wollte die Tasche nicht zu bunt machen damit man sie kombinieren kann. Somit ist sie Schwarz/Weiss geworden.

Zum aufpeppen hab ich noch 2 kleine gefilzte (gekauft bei Herzilein, nicht von mir gemacht...) Fliegenpilze drangenäht.

Ich habs nicht fotografiert, aber beim kleinen Fach (unter der Lasche) und beim großen Fach habe ich noch einen Kam Snap angebracht...

Das Futter ist ganz schwarz mit einer Zipp Tasche seitlich.

Eigentlich hätte ich sie mir auch behalten wollen ;) aber ich kann mir ja soooo viele noch nähen :) Die große steht noch auf meiner TO-DO Liste...

Ab zu RUMS :)

CheRRy








Vorne...





 Hinten...






Kommentare :

  1. Die ist wirklich sehr, sehr schön geworden, Geraldine - ist einfach ein toller Schnitt. :-)

    Bring sie doch am Wochenende zu Fag, da ist sie richtig. *psst*
    Zu Muddi musst du doch mit Sachen, die du für dich gemacht hast... ;-)

    Ich nehme mal an, deine Freundin war begeistert, wäre ich nämlich gewesen, ich find' sie richtig toll und außerdem: es muss ja nicht immer bunt sein!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut, durch das schlichte Design passt sie zu allem,
    LG Anja

    AntwortenLöschen