​-

7 Sachen Sonntag

Heute war ein ruhiger Sonntag - lang geschlafen, faul herumgekugelt, kurz ins Kino gegangen und jetzt wird wieder herumgekugelt...

Und das in Bildern:


Eine Kerze angezündet...




Frühstück mit Tee und Schoko-Bananen Muffin die ich gestern gemacht habe...

 

ein bissi gespielt...



Mittags gefüllte Blätterteigtaschen (eine Variante mit Käse, die andere Variante mit Schinken) genascht... Hab ich auch gestern gemacht...
 


Ein "Zwischendurchgeschenk das sein muss" für eine Freundin vorbereitet... Mehr darüber im nächsten Creadienstag...




Die Eulenkerze (innen ist eine Vanille Kerze) bewundert die ich gestern von einer Freundin bekommen habe...

 

Mit Göttergatten endlich den 2. Panem Film im Kino angeschaut. Kann Nr. 3 nicht erwarten...

Jetzt noch ein bissi nähen und dann bei ANITA die 7 Sachen Sonntage anschauen :)

CheRRy


Kommentare :

  1. Ein entspannter Sonntag- genau richtig "zwischen den Jahren"!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so ein relaxter Sonntag :)
    huch ich hinke wieder mal hoffnungslos hinterher... ich hab gerade mal den ersten Teil der Tribute gelesen (zu Weihnachten geschenkt bekommen) aber ich will undbedingt die weiteren Teile ;)
    Schönen Abend noch
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blätterteig Teile waren bestimmt lecker:)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem tollen Sonntag an. Die Blätterteigtaschen schauen sehr lecker aus. Ich liebe Blätterteig, damit lassen sich soviele tolle Dinge zaubern.
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch.
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Mist! Ich habe meine 7 Sachen gestern ganz vergessen!
    Tolle Kerze!!! Und ... mmmmh, Blätterteig!!!
    Ich wollte dir nur noch schnell einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr wünschen!

    AntwortenLöschen