​-

Rückblick 2013

Ich hab mir länger überlegt ob ich bei der Linksammlung von DRAUSSEN NUR KÄNNCHEN  mitmachen soll. Ich habe bei vielen Bloggerinnen die Rückblicke bewundert und dachte nur W.O.W.

Dann bin ich mal so meine Bilder durchgegangen... Na da kommt ganz schön was zusammen :) 

Ich hab dann doch eine kleine Auswahl getroffen und eine Collage gemacht. Das waren meine Lieblingsteile :




Ich hätte noch viel mehr das reinpacken können, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein :S

Meine Auswahl habe ich nur auf Nähprojekte beschränkt (ausser meine gepimpten Douglas Boxen), puh, sonst würde es noch mehr werden :S

Ich hoffe dass ich 2014 auch wieder tolle Projekte umsetzen kann und freu mich auch eure zu sehen :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir gezaubert!! Die kleinen Blüten sind soooo schön...
    Was sind denn die gepimpten Douglas-Boxen?? Ich sehe keine Boxen.... :o) oder meinst du die Box mit dem Eulenstoff?? grins... Sie ist auf jeden Fall schön...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist allerdings eine "kleine" Auswahl, liebe Geraldine, ich erinnere mich da an deutlich mehr! :-)

    Aber wirklich schön, das alles nochmal quasi auf einem "Haufen" zu sehen! ;-)

    Wir haben ja einige Dinge "gemeinsam" gemacht - Wolkenkissen, Big Beach Bags und natürlich das großartige Sew-Along bei Schnabelina!
    Hat Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das Jahr 2014 und was du da so alles zaubern wirst.

    LG
    und einen guten Rutsch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen hast du 2013 gemacht, das werde ich dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen