​-

wieder ein A4 Organizer :)

 
Ich hab mir letztens schon eine Mappe von PATTYLILLY genäht --siehe HIER und war begeistert. Die sind so schön praktisch :)

Nachdem ich dieses Wochenende wegfliege, fehlt mir natürlich die Zeit und Ruhe etwas zu nähen, aber ich wollte sie unbedingt J.E.T.Z.T. haben und machen ;)

Nachdem ich ja so eine Trödelliese bin und  alles bis auf die letzte Minute hinaus schieb, war ich ein bissi unter Zeitdruck... Dafür ist es eigentlich ganz gut gelungen. Und ich hab nicht mal auftrennen müssen ;)

Das einizige was ich an diesem E-Book nicht so gern hab sind diese Schrägbänder :S Die bringen mich am Rande des Wahnsinns... Ich hab sie aus Zeitmangel diesmal nicht selber gemacht, sondern bei Herzilein gekauft. Lt. E-Book wäre statt der Lasche ein Zipp rumdherum und die Einfassung wäre auch mit einem Schrägband. Das hab ich mir gesparrt...



Ab damit zu RUMS :)







 







 










Kommentare :

  1. Schön bunt gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll,so viele bunte Fächer,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. kannst schon bald in Serie gehen. Sehr farbenfroh deine Werke!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen