​-

7 Sachen Sonntag

Puh, war ich lustlos dieses Wochenende...

Gestern hab ich zwar ein bissi genäht und ein paar Aufträge erledigt, aber "Lust" zum Nähen hatte ich keine... 

Heute hab ich nur herumgetrödelt und ein bissi geputzt... 

Das hab ich heute gemacht:






 ... Frühstück... diese Schokicreme von einem belgischen Top Chocolatier ist VIEL VIEL besser als Nutella... ich dachte nicht dass es das gibt :) ...



... Nachdem Göttergatte mittags aufgestanden ist, gab es gleich einen Vitaminschock mit den letzten Grapefruits und Mandarinen...




... Mittagessen - lecker wars :)




... meine gestrigen Sachen gestempelt...



... Stoffe für einen Stofftausch fürs 365 Tage Quilt Projekt rausgesucht...



... endlich meinen Plan für die 356 Tage Decke auf Papier gebracht... war bislang nur auf einen Schmierzettel und in meinem Hirn...




... schnell noch ein neues Rezept für einen Mini Gugl ausprobiert - Nutella Haselnuss... Rezept folgt nächste Woche...

Jetzt werde ich noch ein bissi Blumen "nähen" und beim Fernesehen schau ich mir wieder die anderen 7 Sachen an :)

Schönen Abend :)

CheRRy

Kommentare :

  1. So leckere Bilder ;) Auf das Rezept freue ich mich schon!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein durch und durch leckerer Tag, wie es scheint!
    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    BuxSen
    P.S. Danke für den Kommentar zum Nähzimmer! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Rezept freue ich mich auch du sehen sehr sehr lecker aus :)

    LG Merlina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar bunter Sonntag! :)
    Und die Vitaminbombe in Saftfom würde ich jetzt auch nicht ablehnen...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Die Mini-Gugl sehen wirklich traumhaft aus!
    Yummy!

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  6. Scheinbar hattest du einen leckeren Sonntag, das Rezept für den Gugelhupf hätte ich dann auch gerne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade auch noch spontan Mini-Sacher-Gugel gebacken ;-)
    Das macht süchtig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Da lauft einem ja das Wasser im Mund zusammen *mmmmhhh*, auf das Rezept der Minigugls freu ich mich (möchte schon längst mal wieder welche machen) :). ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Huiiiiiiii...das ist aber ein schöner Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!

    besser wie Nutella? cool!

    DU machst auch mit beim QUILT...COOOOOOL!!!!! freu mich!!!!!

    GLG
    Angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  10. Die Minigugels schauen ja lecker aus.
    Ich hoffe du hattest einen entspannten Sonntag.
    Schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Decke finde ich ja ein super Projekt, bin schon gespannt wie es weitergeht. Und die Gugls, zum Reinbeißen lecker.

    AntwortenLöschen