​-

FREUTAG :)




Also, in allererster Linie freue ich mich heute mit meinem Göttergatten mit, da er sein "neues" Auto endlich hat. Er hat sich vor Sylvester einen schwarzen gebrauchten Audi A6 gekauft den er seit heute hat. Er freut sich riesig, da er die letzten 2 Jahre ein gscheites Auto haben wollte. Und ihr kennt ja MÄNNER und AUTOS ;)  Naja, jetzt sind wir bzw. er pleite aber hauptsache er freut sich :)

Heute haben mein Göttergatte und ich einen Regenbogen gesehen. Das hab ich schon lang nicht mehr. Ich finde es immer wieder ein Wahnsinn, was die Natur so alles kann. Grad einen Regenbogen finde ich wunderschön. Ich sollte vielleicht mal den Goldschatz am Ende suchen ;)

Dann freu ich mich dass die erste Arbeitswoche vorüber ist. Es ist zum Glück noch ruhig, aber dieses Jahr wird wieder arbeitsintensiv...

Weiters freu ich mich mich jetzt mit meinen 2 Jahresprojekten auseinander zu setzen. Ich hab mir schon einen groben Plan gemacht, und heute Abend werde ich mir genauere Notzizen machen. Es werden ja 2 verschiedene Patchworkdecken werden.
--> ich halte euch am Laufenden ;)

Sonst freu ich mich auf ein ruhiges Wochenende. Morgen geht ich wieder zu einer Kerzenparty. Die ist immer recht nett, da es 15 Min um die Kerzen geht und dann wird getrunken, geplaudert und gegessen. Ist immer ein sehr netter Nachmittag :) Sonst werde ich meine Nähaufträge erledigen und faulenzen :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

CheRRy


Kommentare :

  1. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende :o)

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. gleich mehrere Gründe zur Freude, schön !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir viel viel Spaß! Und die Autodingsache, die kennen wohl alle Frauen;)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein kunterbuntes Wochenende wünsch ich Dir!
    Deine Zuschnitte sehen vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen