​-

Kosmetiktasche...

Heute kurz und bündig:

Ein Beutelchen nach dem Schnittmuster von LILLESOL & PELLE...

Der Stoff ist von Herzilein in Wien und den Vogelknopf hab ich über E... in China ersteigert.





  

Ab damit zu RUMS und zu TT TASCHEN :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Hallo,
    ein zuckersüßes Täschchen :) huch mit Knopf aus China ... ganz schön weit gereist das Vögelchen ;) Das Webband find ich total herzig!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe und ein wunderbares Täschchen, das du da hergestellt hast.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Ist ja schön!! Die Knöpfe sind echt toll!! Hab ich an deiner Tasche schon bewundert!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist aber toll geworden. Der kleine Vogel gefällt mir besonders gut!!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß ist deine Tasche geworden. Muss gleich an den Frühling denken :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen