​-

Shirt Gula

So, jetzt weiss ich nicht mehr bei wem ich das Shirt gesehen habe :S

Auf alle Fälle hab ich mir gleich das Shirt "Gula" von ERBSÜNDE bestellt und am Wochenende genäht.

Der Schnitt ist einfach toll. Ich wollte schon länger so ein Shirt nähen, aber mir hat ein passender Schnitt gefehlt und bei solchen Fledermausärmeln wollte ich nicht improvisieren.

Ich hab mir das Shirt in L/XL geschnitten, was aber für mich erstaunlicherweise doch zu groß war. Trotzdem hab ich es so gelassen... Sollte ich es mal enger haben wollen, dann kann ich es immer noch abnähen...

Ich habs mir das Shirt nicht allzu lang genäht, da ich keine Leggings trage und es somit reicht wenn es "über den Popsch" geht. Die Länge ist ideal für mich.

Die Ärmel habe ich 3/4 gelassen. Ich mag enge Armbündchen nicht, und normale hätten komisch ausgeschaut. Und ausserdem liebe ich die Armlänge :)

Heute hab ich Gula mit einer schwarzen Hose getragen. Tolles Outfit!!!!!!!!

Fürs Foto hab ich dann eine dunkelblaue Jeans getragen, sodaß man den Kontrast sieht. Der Stoff ist nicht grad fototauglich :S Das verschwommene liegt leider am Muster und nicht an meiner unruhigen Hand :S

Solltet ihr gerne weitere Shirts tragen, kann ich dieses Shirt nur empfehlen. Ich glaube ich werde mir demnächst noch eine nähen (allerdings enger) aus einem Tunika Stoff.

Dieser Stoff war ein Schnäppchen beim Komolka in Wien.

Ab damit zu MMM wo ich nach weiteren tollen Schnitten ausschau halte :)


















Kommentare :

  1. toller stoff und ein wirklich sehr bequem ausschauender schnitt :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff und geniale Umsetzung, ein schöner Schnitt, würde mir auch noch gefallen. Steht Dir ausgezeichnet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht cool aus! Gefällt mir sehr gut!!!
    Hab es am letzten RUMStag auch schon bei den anderen Mädels bewundert...
    Mhhh...brauch ich das auch noch... ;-)...vielleicht wenn ich mich der MAmina gewidmet habe... ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll, das gesamte Shirt natürlich auch. Sieht bequem aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff. (bei dem Wort Komolka werde ich ganz wehmütig!) Deine Umsetzung ist ebenso klasse. Ich finde auch die unterschiedlich breiten Bündchen total raffiniert. Hätte nicht gedacht, dass das so toll ausssehen kann.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes lässiges Shirt! Der Stoff ist toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil, der Stoff ist ja klasse!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles Teil!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist suuuuper! Und der Stoff ist auch absolut genial! Schaut wirklich toll aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen