​-

7 Sachen Sonntag

So, I.C.H. hab jetzt 3 Wochen Urlaub :) 

Am Dienstag fliegen wir für 2 Wochen nach Dubai. Wir waren vor 2 Jahren schon dort und es hat uns recht gut gefallen. Mein Göttergatte braucht für fast jedes Land ein Visum. Da wir Kongress im Herbst hatten, hatte ich überhaupt keine Zeit irgendetwas zu suchen, wo wir bei der Botschaft nicht unser ganzes Leben oder Finanzen ausbreiten müssen. Somit ist es wieder Dubai geworden. Da funktioniert alles ohne Probleme.
Diesmal aber in Kombination mit Abu Dhabi.

Und eh klar dass ich alles im letzten Moment mache :S Morgen muss ich noch zum Arzt da ich für alle Fälle ein Antibiotikum mitnehmen will, dann will ich schauen ob ich noch einen Bikini finde und dann sollte ich morgen packen ...

Das hab ich heute gemacht: 


... gleich in der Früh die Reiseführer durchgeblättert...





... bissi Musik runtergeladen - Strand liegen, lesen und Musik hören - was gibt es schöneres :)




Kindle bestückt... Plan ist dass ich alle 5 Teile von "Chroniken der Unterwelt" schaffe... und eventuell die zwei von Jojo Moyes... und die Pan Trilogie ist auch drauf...




... schnell noch die Reste zusammengeworfen - lecker wars :)



...  MEIN Wolldascherl (dieses ist nicht für Wolle gedacht sondern für Krimskrams)  eingeräumt - Kabeln, Kopfhörer, Block...


... Meine "Handgepäckstasche" vorbereitet... da kommen "WICHTIGE" Dinge rein wie Kindle, MP3 Player, Tablet... 



... Sonnencremen vorbereitet... Das müßte reichen...

So, vielleicht bin ich ja so böse und poste nächsten Sonntag bei ANITA ein paar Bilder vom Urlaub :) 

Bis dahin, alles Gute euch allen :)

CheRRy

Kommentare :

  1. ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder zurück und wenn du ein bisschen platz im Koffer hast bring mir etwas Sonne, Strand und Meer mit...;)

    Liebe Grüsse Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Bring uns viel Sonne und Wärme mit ;-)
    Dir einen wundervollen Urlaub!

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cherry :-)

    Das "30 Cupcakes" Buch würde mich ja interessieren :-) Die Nudeln sehen lecker aus und deine Taschen sind toll! Bin begeistert von deinem Sieben Sachen Sonntag. Wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub. Da freut man sich richtig mit, wenn man alleine schon die Vorbereitungen liest.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf ein Wiederlesen.... Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Och, Urlaub, ich beneide Dich;-)! Aber ehrlich, ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß im Urlaubsparadies. Erhole Dich und nehme ganz viele Eindrücke mit nach Hause! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erholung!!! Hast Dir ja ganz schön viel Lesestoff vorgenommen.

    AntwortenLöschen