​-

7 Sachen Sonntag

Puh, wie schnell die Woche vergangen ist :S 

Das Wetter ist ja traumhaft. trotzdem hab ich heute genäht... Ich glaub ich werd nächste Woche bissi was im Garten machen...

Das war mein Tag bis jetzt:


... den Tulpen frisches Wasser gegeben...
 


... ui, wo sind die ganzen After Eights hin???? Die war aber schneller leer :S



... Mittagessen gekocht -> Hähnchen Innenfilets mit einer Art Curry Sauce, Nudeln und Salat. Das Gewürz haben wir von Dubai - war sehr lecker, aber das nächste Mal nehm ich weniger - für mich war es an der "Scharfgrenze"...
 

 
... nachdem Göttergatte die Filter geputzt hat, haben die Fische frisches Wasser bekommen...



... also wenn jede Blüte eine Birne wird, na danke... 



... Chaos bein Zuschneiden - Insider wissen was es ist... Werde ich am Donnerstag rumsen...  



... nachdem die After Eight aus waren, haben die Schoki Rosinen herhalten müssen :) 


Später schau ich mir wieder die anderen Beiträge bei ANITA an :)

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Hallo,
    wow deine Tulpen sehen toll aus,
    ahhhhh ich weiss welche Tasche es wird :)
    das Mittagessen sieht lecker aus und die Fische werden sich freuen ...
    Schönen Abend noch, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu...

    ma LECKER...After eight...UND schokorosinen...
    uuuund so lecker scharfes essen...
    s´näxte mal rufst an...dann komm ich vorbei *gggggg*

    wir haben auch so einen teich...hatten letzte woche reinigung...
    und schon ganz viele krötenpääääääärchen beim eierlegen :-)

    winkewinke
    angelina

    AntwortenLöschen