​-

Meine ZICKY ZACKY BAG :)

Da ich vor meinem Urlaub ziemlich im Stress war und danach ein bissi motivationslos, habe ich erst dieses Wochenende wieder zu Nähen begonnen - 4 Wochen ohne nähen - puh...

Ich hab zu dieser Zeit auch ziemlich viel versäumt und somit nicht mitbekommen was es so Neues gibt.

Die Zicky Zacky Bag von MIPAMIA hab ich dann des öfteren gesehen und war begeistert. Das E-Book war  gleich gekauft und am Sonntag hab ich sie endlich genäht.

Der Jeansstoff ist von einer Calvin Klein Jeans von meiner Freundin, die sie 2007 bei unserem gemeinsamen New York Trip gekauft hat. 

Den Zuckerl/Lolly Stoff hab ich mir letzte Woche beim Komolka gekauft - ich hab ihn gesehen und konnte nicht anders :)

Das Ebook ist super erklärt und ich finde den Schnitt toll :) Ich brauch für den Alltag große Taschen weil ich, wie wir in Wien sagen, "Zimmer-Küche-Kabinett" mitnehme, aber für Konzerte. schnelles einkaufen... ist sie für mich perfekt :)

Eigentlich wollte ich den Riemen auch aus Jeansstoff machen, aber da meine Freundin klein ist, hab ich keine Länge von 130 beim Jeansbein bekommen ;) Somit hab ich den Stoff genommen :) Gefallt mir auch sehr gut.

Als Futter habe ich einen Karostoff genommen. Ich liebe ja diese Karostoffe und hab sie in vielen Farben :) Bei einigen Bloggerinnen habe ich gesehen dass sie eine Innentasche aus einer Tasche einer Jeans genommen haben. Somit hab ich die Popotasche genommen mit dem CK Label ;)

Hier ein paar Fotos:
















Ab damit zu RUMS und zu MIPAMIAS Galerie und MIPAMIAS Jeans Upcycle :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Richtig cool. Besonders mag ich die Innentasche, das hat was. :)
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, gefällt mir supergut. Ich mag Jeansverwertung auch immer gerne.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja schon die ZickyZacky :)
    Sehr cool geworden!!!
    Ja, die Popotasche eignet sich bestens :D

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine richtige Designer-Tasche *g* Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtig coole Tasche geworden! Die Potasche innen mit dem Label finde ich klasse!

    Ich mußte glatt nochmal gucken, von wem der Post ist... *g* Ich war vor einigen Jahren auch mit meiner Freundin in New York und habe mir dort eine Calvin Klein-Jeans gekauft. Allerdings wäre es mir neu, dass meine Freundin zu nähen begonnen hat... :-) Und unser Trip war bereits 1996... :-)

    Also nochmal: Cooles Teil!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Also die Tasche ist wirklich toll geworden - mir gefällt die Idee mit der Innentasche!
    Wirklich schön geworden dein Zicky Zacky Bag
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden deine ZZB! Gefällt mir ganz gut...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Cherry! Eine wunderbar bunte ZZB hast du da genäht! Der Stoff mit den Süßigkeiten macht echt Laune, die Innentasche ist klasse und die Zackenlitze passt echt perfekt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja schööööööön !! Gefällt mir super. Besonders mit diesen Frühlingsfarben ;-))
    ❤-liche Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist total toll geworden!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja der Burner! Gefällt mir richtig gut! Die Farben!!!! Perfekt für den Frühling!
    Liebste Grüße!
    josii

    AntwortenLöschen