​-

Organizer A5...

Der Organizer von PATTYLILLY ist einfach genial!!!!!!!!!!!! Ich hab schon mal einen in A5 gemacht (ich bin grad draufgekommen dass ich den noch gar nicht gepostet habe - uiii, nachlässig... wird nächste Woche nachgeholt (muss erst Fotos machen))

Den Schnitt gibt es in A4 und A5. Natürlich hab ich A4 auch gemacht --> siehe HIER und HIER.

Ich persönlich finde den A5 praktischer. Ich hab ihn immer auf Reisen mit und meine ganzen Unterlagen drinnen.

Meinen A4 Organizer hab ich im Büro im Einsatz. Da ist er für Sitzungen recht praktisch wenn ich meine Unterlagen mitnehmen muss. 

Ich  hab den Zipp rumdherum, wie es im E-Book beschrieben ist, nicht gemacht. Ich mag lieber eine Lasche... 

Ich hatte nur ein Problem am Schluss beim rumdherum abnähen - meine Maschine hat die vielen Lagen nicht ganz so gut geschafft... aber was solls... Und ich muss auch gestehen dass ich Schrägbänder hasse :S Schrägbänder und ich werden nie Freunde werden :S

Ich kann den Organizer sehr empfehlen.

Eine kleine Anekdote: Ich war letzte Woche den ganzen Tag mit meinen 2 Kolleginnen aus Brüssel in Wien unterwegs da wir im Juni eine große Konferenz haben und ich die Organisation in Wien übernommen habe. Wir haben uns an diesem Tag alle Locations angeschaut sodaß sie einen Einblick haben wo wir überall sein werden. Der Sales Manager von einem der Hotels wo wir unsere Teilnehmer unterbringen hat gefragt ob ich meine Tasche (meine Multibag vom Farbenmix) und mein A5 Organizer (mein erster, noch nicht geposteter)  vom Feschmarkt (ist ein Künstlermarkt der 1 oder 2 x pro Jahr in Wien ist) habe. Stolz hab ich dann gesagt dass ich diese Sachen selber mache. 

Witzig dass ein Mann (!!!) auf so etwas achtet ;) Er hat mir erzählt dass seine Frau auf Selbstgemachtes steht und er es deswegen mitbekommt.

Ab damit zu RUMS :)

CheRRy








Kommentare :

  1. Das kenne ich, wenn das Maschinchen in Streikposition geht ... immer wieder ärgerlich ... ich mag die Stoffkombinationen sehr, total fröhlich :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber in Stoffen geschwelgt, liebe Geraldine! :-)

    So bunt, so fröhlich, ich musste gerade sehr genau hinsehen, damit ich die Einzelheiten erkennen konnte. :-)

    Schrägband mag ich übrigens auch nicht, dass verzieht sich bei mir immer so doof und ist außerdem nie auf beiden Seiten gleich....

    Ich bin jetzt mal auf die nachträgliche Vorstellung von Nr. 1 gespannt und wundere mich - wie du - über einen Mann, dem selbstgenähte Taschen auffallen.... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Organizer ist wirklich toll und durch die bunten Farben macht er richtig fröhlich.
    Danke noch für deine lieben Worte zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen