​-

Sew Along: ORDNUNGSHELFER

Auf das Nähen vom Ordnungshelfer hab ich mich schon gefreut :) 

Ich hab mir bei Herzlein in Wien noch einen netten knalligen Stoff gekauft und ab gings :) Innen hab ich auch noch einen Apfelstoff verwendet. 

Innen habe ich nur auf einer Seite eine Tasche genäht, die ich mittig getrennt und jeweils einen Kam Snap angebracht habe. Zwei Innentaschen wären mir zu viel...

Also dieses Täschchen gehört definitiv mir :) Ich liebe den Schnitt und den Stoff :) 

Ab damit zu EMMA's Linksammlung und zu CREADIENSTAG :)

CheRRy



 VORNE




HINTEN












Kommentare :

  1. *ganzverliebtbin*
    Ich komme gleich vorbei und "klau" das Täschchen :-))
    Hach... soooo schöööön!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Ordnungshelfer, der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr coole bunte Kombi! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toooootaaaaaaaaaal schön und der Stoff ist sooooo genial!!!!
    Erste Sahne! Da bleib ich doch auch gleich als Leser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!

    Die kleinen Matroschkas auf dem Webband... ♥

    Du hast völlig recht - ein toller Ordnungshelfer und ein wundervolles Stöffchen.
    Ich verstehe nur zu gut, warum du den behalten willst! :-)

    Dein Ordnungshelferchen besitzt nicht nur äußere, sondern auch innere Schönheit (was man von vielen Menschen leider nicht sagen kann *hust*) - ich bin sehr angetan davon!

    Und jetzt freue ich mich dann schonmal auf deine Markttasche! *g*
    Langweilig wird es uns jedenfalls schonmal nicht in diesem Frühjahr! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach so schöne Stöffchen, ich könnt schon wieder einen nähen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich ein TRAUM!!!! Dein Ordnungshelfer aber auch :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen