​-

A5 Organizer... wieder bzw der Erste...

Letzte Woche hab ich euch meinen neuen A5 Organizer von PATTILILLY gezeigt --> HIER.

Da bin ich draufgekommen dass ich euch meinen ersten Organizer nicht gezeigt habe. Den habe ich mir schon im Dezember genäht, kurz bevor ich beruflich kurz nach Brüssel zu einer Besprechnung mußte. 

Ein paar Tage vor meiner Abreise kam ich drauf dass ich unbedingt dieses Teil haben muss. Ich hab ihn mir ja schon in A4 genäht, nur war der für die Reise zu groß. Also schnell noch dieses tolle Teil genäht. Ich kann euch sagen, ich liebe meinen Organizer!!! Sowohl privat als auch geschäftlich.

Im Büro hatte ich zuerst den großen Bruder in A4. Der hat gute Dienste geleistet :)

Jetzt ist der Kleine im Einsatz :)

In unserem Dubai Urlaub im März hatte ich ihn auch mit - da war genug Platz für alle Unterlagen.

Ich bin wirklich begeistert davon... Auch wenn ich, wie auch schon letzte Woche erwähnt, Schrägbänder "hasse". 

Der Außenstoff ist der Hammer - ist von Echino - von der Marke hab ich mir jetzt wieder einen Stoff bestellt - genau mein Stil :)

Ab damit zu RUMS und zu LÖWIN.G wo Birgit für einen Monat österreichische kreative Ideen in ihrer Linksammlung sammelt.

CheRRy



 großer und kleiner Bruder















Kommentare :

  1. Beide Organizer sehen toll aus, der Echinostoff ist echt ein Traum!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie schon im Urlaub gesehen deine Organizer, aber die Kommentarfunkton hat nicht funktioniert... wieder zuhause gefallen sie mir immer noch :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen