​-

Sew Along: RUCKSACK

Ich muss gestehen, dass ich den Rucksack zwar genäht habe, aber jetzt schon weiß dass ich ihn nicht tragen werde. Nicht weil der Schnitt schlecht ist, ganz im Gegenteil, der Schnitt ist toll, aber ich bin überhaupt kein Rucksacktyp. Da mir immer schnell warm wird, will ich nichts am Rücken haben...

Ich habe die Crossbag Variante gewählt - wenn schon, dann ist ein Träger besser als zwei...

Stoff ist vom gelb blauen Schweden - den Träger und den Boden habe ich aus schwarzen Kunstleder gemacht.

Beim Innenfutter hab ich noch eine kleine Zipptasche genäht sonst ist mein Innenfutter schwarz.

Toller Schnitt mit vielen Möglichkeiten, aber für mich persönlich nicht geeignet. Aber jetzt hab ich auch mal einen Rucksack genäht :)



... vorne ...







... hinten ...

Verlinkt wird es wieder bei der tollen EMMA die unsere Taschen sammelt, bei CREADIENSTAG und bei Birgit von LÖWIN.G

CheRRy

Kommentare :

  1. Den Stoff habe ich bei unserem Schweden noch gar nie gesehen... die haben ja leider nicht in allen Filialen alles... wenn du ihn nicht tragen wirst, könntest du ihn ja bei Elfen helfen versteigern... da findest du bestimmt Abnehmer und es ist für einen Guten Zweck...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff kenne ich auch nicht, sieht klasse aus, sogar männertauglich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff finde ich super für den Schnitt! Aber so ein Crossbag ist wirklich nicht jedermanns Ding. Ich bleibe auch lieber bei Taschen obwohl ich es lustig fand ihn zu nähen (aber auch nur wegen des Sew Alongs sonst hätte ich den Schnitt auch nie angerührt...).

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der Hammer! Er macht deine Tasche zum absoluten Hingucker!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen