​-

Sew Along: TROPFENTASCHE

Die Tropfentasche ist die erste Tasche die ich zwar genäht habe, aber wo ich jetzt schon weiß dass sie nicht so mein Fall ist. 

Ich hab die kleine Tasche ohne Zippeinsatz genäht. Schon die Kleine ist finde ich recht groß. Ich hab einen Stoff vom blau gelben Schweden genommen und nur mit Schwarz außen und blau innen kombiniert.

Ich hab die Träger etwas verändert. Die sind von einem meiner Lieblingstaschenschnitte - die Zicky Zacky Bag von MIPAMIA. Nachdem ich, sollte ich die Trasche tragen, sie quer trage würde, finde ich diese Lösung für mich perfekt.

Offene Taschen sind nicht so meins, daher hab ich 2 Kam Snaps verwendet - 2 deswegen, damit man trotzdem nicht mit der Hand reinkommt und was klauen kann :)

Die Tasche war ziemlich schnell fertig genäht und ist ideal für Anfänger - finde ich...






Ab damit zum CREADIENSTAG , zu LÖWIN.G und zu EMMA's Linksammlung

CheRRy











Kommentare :

  1. Die ist toll geworden die Tasche... die Trägerlösung finde ich super... Generell ist es wirklich lustig, wenn man durch Emmas Sew Along quasi gleichzeitig dieselbe Tasche in den unterschiedlichsten Varianten sieht... ich könnte mich da schwer entscheiden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Geraldine!
    Es dürfte dir entgangen sein..... Du hast bei mir GEWINNEN!!!!
    Bitte melde dich dringend bei martha.Schmiedberger@gmx.at
    LG Martha

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie eigentlich recht schick ! Wirkt durch den Stoff sehr außergewöhnlich ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Trägerlösung finde ich sehr schick! Sieht toll aus deine Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Der Stoff ist wirklich ungewöhnlich aber ein richtiger Hingucker. Der Träger ist super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen