​-

7 bzw 14 Sachen Sonntag :)

Ich hab mir gedacht dass ich zur Abwechslung mal keine Fotos des heutigen Tages poste sondern Fotos vom gestrigen Life Ball in Wien und überhaupt von Wien. 
Meine Freundin aus Belgien war hier und ich hab mit ihr das volle Sightseeingprogramm gemacht :)

Beim Life Ball waren über 40.000 Zuschauer und wir haben es geschafft halbwegs weit vorne zu stehen um die tollen Kostüme zu sehen. Mein persönliches absolutes Highlight war, dass ich den schönsten Mann der Welt (außer meinen Göttergatten) Ricky Martin gesehen habe. Ich bin schon ewig Fan seiner Musik und für mich ist er optisch ein Traummann *schwärm*

Hier mal Eindrücke vom Life Ball:









... die Conchita ... 

 


... der Ricky ... *dahinschmelz*


und hier ein paar Wien Impressionen:


... Schönbrunn ...


... Schönbrunn ... 



... Schönbrunn ...



... Naschmarkt ... da hab ich wieder einige Sackerln gekauft :)



... Wienzeile - Jugendstilhäuser ...



... Prater ...


  ... Hundertwasserhaus ...

Ab damit zu ANITA :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh wow, coole Fotos. Diese Kostüme, ganz irre, so kreativ.

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kostüme. Ich möchte einmal so gerne ein Kostüm für den LifeBall nähen. Und irgendwann fahr' ich dann auch hin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos und Eindrücke. Die Kostüme und die schönen Häuser. *Hach*
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-)

    WOW...da hattest Du ja einen super Platz...
    jaja...der Ricky... ;-)
    Die Kostüme waren ja der HAMMER!!!!!!

    Und schöne Wienfotos hast gemacht :-D

    Liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen