​-

Sew Along: ORGANIZER und Fazit

Oh wie schade - das war das letzte Werk von der mega genialen erstklassigen FARBENMIX CD 2.

Bevor ich euch über meinen Organizer berichte, möchte ich mein Fazit über die letzten 12 Wochen ziehen.

Ich muss sagen, dass es mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat diese Teile zu nähen - einige mehr, andere weniger, aber im Großen und Ganzen war es eine tolle Erfahrung und ich hab doch einiges Neues gelernt.

Meine Lieblinge waren:

meine Kugeltasche --> siehe HIER
meine Klappentasche --> siehe HIER
meine Herrentasche --> siehe HIER
meine Markttasche --> siehe HIER
und mein Organiser --> siehe unten

Die Kosmetiktäschchen, die Multitasche  und die Clutch waren auch ganz toll. Diese Falttechniken waren der Hammer und wieder was dazu gelernt.

Es waren auch Teile dabei, die nicht so ganz meins waren, ich sie aber trotzdem genäht habe:

meine unmögliche Krempeltasche --> dieses Desaster siehe HIER
meine Tropfentasche --> nicht ganz mein Schnitt aber trotzdem interessant siehe HIER
mein Rucksack --> süß, aber ich trage keine Rucksäcke , siehe HIER

EMMA hat sich so viel Mühe gemacht und uns die Möglichkeit zur Verlinkung gegeben - EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder eine CD ;)

So, nun aber zu meinem Organizer. Ach wie ich diese Organizer liebe :) Auf den hab ich mich sehr gefreut und er gehört zu meinen Favoriten.

Es gibt soooo viele Möglichkeiten diesen Organizer zu personalisieren. Die Varianten sind echt super :)

Ich hab wieder mal E.W.I.G. für die Stoffauswahl gebraucht. Ich hab mich dann für meinen neuen USA Stoff vom Herzilein Shop in Wien entschieden. Kombiniert mit einem dunkelblauen Stoff.

Ich habe mich auch für die Handschlaufenvarianten entschieden, da ich überlege den Organizer zu meinen Sitzungen mitzunehmen und da hab ich immer beide Hände voll. Oder auf Reisen wäre er auch sehr praktisch :)

Ich habe außen ein Zippfach gemacht und die Rückseite blanko gelassen.

Innen habe ich auf einer Seite die Kartenfächer und auf der anderen Seite 2 offene Fächer die mit Kam Snaps geschlossen werden.

Hier jetzt meine Bilderflut wo Göttergattens Hand herhalten musste:








 



Ab damit zu EMMA's Linksammlung, LÖWIN.G und CREADIENSTAG

CheRRy

Kommentare :

  1. Wow, der ist aber toll! Dein Miniorganizer gefällt mir wirklich sehr gut! Besonders der USA-Stoff ist ein richtiger Hingucker!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus... ist aber bestimmt recht fummelig zum nähen... ist ja so ähnlich wie meine Stiftetaschen, doch die haben längst nicht so viele features... ich bewundere mal wieder dein Werk :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme den dann mal mit, nech? Jetzt muss ich mir nur noch einen Flug in die USA buchen ;) Sieht richtig toll aus dein Miniorganizer, damit wirst du bestimmt der Hingucker ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Dein Miniorganizer ist aber echt toll geworden aus dem USA Stoff und mit der Handschlaufe ist er bestimmt sehr praktisch !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Gefällt mir total gut! Ich hab allen Schnickschnack dran genäht der ging ;-) aber sie war auch mega aufwändig. Trotzdem ein tolles Teilchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du dir ja ein tolles Täschchen genäht ! Gefällt mir mit dem USA-Stoff wirklich gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen