​-

Utensilo

Zur Abwechslung mal was nicht genähtes ;)

Beim Kaffeeröster habe ich mir vor ein paar Wochen dieses Utensilo Bastelset gekauft - eigentlich gleich 2 Boxen. Ich hab mal die erste Partie gemacht. 

Das Set beinhaltet 4 reißfeste Kuverts und 2 Rollen Gewebeband. 

Die Anleitung ist ganz einfach und diese Utensilos sind wirklich stabil. Der einzige Nachteil ist, dass meine Schere total verklebt ist und ich das nur mit Aceton runterbekomme. 

Sonst bin ich zufrieden und werde demnächst die nächsten 3 machen :)

Ich verwende die Utensilos für meine Herzileinstoffe - so habe ich sie übersichtlich beinander :)

Verlinken werde ich bei RUMS und LÖWIN.G 

CheRRy





 



Kommentare :

  1. Schöne Stoffe, sehen toll aus deine Utensilos. Davon kann man ja auch eigentlich nicht genug haben, oder?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total nett aus, die Untensilios... was ist das denn für ein Material, das deine Schere so verpickt hat?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ein Gewebeband was will stärker und stabiler wie ein normales KIebeband ist. Das Schneiden war mühsam und der Kleber klebt wirklich gut :S Nix mit einfach runterwaschen oder putzen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, die arme Schere! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Deine Utensilos sehen toll aus.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen