​-

7 Sachen Sonntag

Heute war bzw ist ein fauli-Sonntag. Ich habe endlich URLAUB!!!! Das Seminar von dieser Woche in Kärnten war auch toll! Es waren nette Kollegen dabei und der Inhalt war auch recht interessant - vor allem das Gedächnistraining. Bin draufgekommen dass ich ja doch recht clever bin ;)


Hier mein Tag bis jetzt:
  



 ... beim Fische füttern in der Früh wieder eine Seerose entdeckt - ich glaube die 4. oder 5. heuer :)



... Frühstück...



... Tablette genommen - hab seit meinem Seminar diese Woche Atmungsprobleme - dürfte aber keine Lungenentzündung sein, sondern "nur" Atmenprobleme (Brustkorb und Rücken) ...



... da ich Urlaub habe und haushaltstechnisch somit streike - gab es zu Mittag Fisch in Blätterteig --> Tiefgekühlt (war lecker ;))



... Stoffe gewaschen die diese Woche geliefert wurden... Die Purzelina will bald genäht werden :)
 

... heute erst 2 Eckerln gehäckelt... 
 


... Da es soooo dunkel ist (wie im Herbst) eine Duftkerze angezündet...


Jetzt werde ich noch meinen Post für meinen Bloggeburtstag inkl. Verlosung vorbereiten (--> schaut morgen auf meiner Seite vorbei, es gibt eine Kleinigkeit zu gewinnen!) und dann bei ANITA vorbeischauen.

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Als Asthmatikerin weiss ich wie blöd das ist wenn man Atemprobleme hat, deshalb gute Besserung von mir...:)...
    die blätterteigteile sehen lecker aus...

    Liebe grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geraldine
    Klingt nach einem gemütlichen Sonntag :-)
    Und was du da für feine Stöffchen auf der Leine hast. Sind die für die Purzelina?? Die bewundere ich ja schon die ganze Zeit bei der ein oder anderen Bloggerin :-))))
    Ach und jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht... ich mache jetzt auch ein Kerzchen an. hier regnet es schon den ganzen Tag und der Lieblingsmann musste auch gerade wieder die Heimreise antreten :-(
    Super Gelegenheit und Wetter für Kerzen und kuschelige Decken.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Den Sternenstoff hab' ich letzte Woche zu einem Loop verarbeitet. Und das Mittagessen sieht echt gut aus !!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Kerze hast Du da angezündet! Ich mach das jetzt auch abends gern wieder. Die Stoffverarbeitung erwarte ich gespannt, denn die sind wirklich schön. Lg und schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche erst mal gute Besserung und deine Seerose ist sooo schön...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Dann erstmal Gute Besserung!!!

    Die Seerose sieht ja wunderhübsch aus! :-) Tolle Farbe!
    Und tolle Stoffe, bin schon auf das Ergebnis gespannt! Und gehäkelte Quadrate, das kommt mir bekannt vor...;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tiefkühlsachen müssen auch mal sein.
    Das Seerosenbild ist echt toll geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und vor allem gute Besserung.
    Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen