​-

Buchhülle

Ich hab mir wieder mal eine Buchhülle genäht.

Diesmal ist es ein Buch für meine Notizen bezüglich dem Kleinunternehmen das ich gründen will und alles was sonst noch damit zusammenhängt. Ich weiß nicht wie es in D ist, aber in Ö ist es etwas kompliziert wenn man voll arbeiten geht und trotzdem nebenbei ein Gewerbe anmelden will. Die Einkommenssteuer würde schon viel ausmachen, da das Gehalt (exkl. Lohnsteuer) auch herangezogen wird... 

Naja, diese und andere viele Tipps und Tricks von unserer wirklich tollen und informativen Wiener Wirtschaftskammer will ich dort aufschreiben. Auch meine Notizen von 2 Kursen sollen dort Platz finden.

Mehr dazu in 2-3 Wochen wenn ich alle bürokratischen Dinge erledigt habe :)

Jetzt aber zu meiner Buchhülle: den zuckersüßen Stoff hab ich wiedermal bei Herzilein Wien gefunden. Das Webband ist von SMILA'S WORLD - ich liebe diese Kirschblüten :)

In der Klappe habe ich mir noch ein Visitkartenfach genäht - die braucht man immer :)

Ein Webband "Keep calm" hat auch noch drauf müssen - ab und zu muss ich mich selber daran erinnern einen Gang runterzuschalten... 







Ab damit zu RUMS und CREATE IN AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Schöne Idee! Der Stoff ist wirklich toll und die Bänder schick in Szene gesetzt! Ich wünsch dir alles Gute für den bürokratischen Dschungel!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Stöffchen, eine schöne Idee!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Und viel Erfolg mit deinem angehenden Unternehmen. Und viel Geduld bei der Anmeldung.

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich wunderschön! Auch Deine Buchhülle ist Dir sehr gelungen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  5. Eine genialere SToff und Webband Kombi für dein Wissenbuch hast du ja wohl echt nicht zusammenfinden können!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Buchhülle, der Stoff ist aber auch ein Traum!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg mit deinem Kleinunternehmen wünsche ich dir!!!!!
    Und was für in Traumstoff......
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Stoff ist toll ! Ich wünsch´ Dir mal ein bißchen Geduld für die Bürokratie-Dinge und viel Erfolg !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Idee und der Stoff ist traumhaft schön.
    Ich drücke dir die Daumen dass alles glatt läuft mit deiner Gewerbegründung und hoffe vor allem dass es ein voller Erfolg wird, so dass du später mal über die Stolpersteine der Bürokratie einfach lächeln kannst.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Buchhülle, ein genialer Stoff. Viel Glück bei deiner Kleingewerbegründung und Erfolg ebenfalls.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Genau der passende Stoff für deine Notizen!!
    Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Kleinunternehmen!!
    Du wirst ja bestimmt berichten...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Buchhülle! Gefällt mir sehr! Ich wünsch dir dann gleich mal viel Erfolg!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen