​-

Handytasche Mirabelle

Vor einiger Zeit habe ich die Handytasche Mirabelle von MODAGE mit Kellerfalte gesehen und mich gleich in den Schnitt verliebt. Es hat dann noch etwas gedauert bis ich mir das E-Book gekauft habe und dann hab ich es am gleichen Abend noch genäht. 

Toll finde ich, dass vorne noch ein Fach ist um Geld oder Schlüsseln oder Karten reinzugeben. 

Im Frühjahr habe ich mir diesen tollen Enchino Stoff gekauft, der nur gewartet hat für etwas Besonderes verarbeitet zu werden :)

Ich liebe meine Handytasche  :)







Ab damit zu CREADIENSTAG und CREATE IN AUSTRIA :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Wunderschön geworden! Ein toller Stoff und dieser Schnitt ist richtig klasse ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus :-) Und jetzt hab ich auch endlich kapiert, dass man vorne noch karten reinstecken kann... Das fehlt mir nämlich bei den "normalen" Handytaschen... Danke fürs deutlich zeigen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber sehr hübsch mit der Kellerfalte und den Stoff liebe ich einfach
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht so was von klasse aus, tolle Stoffauswahl, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!
    Den Schnitt habe ich schon öfters bewundert... so toll mit der Kellerfalte
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden mit der Falte! Den Stoff liebe ich ja;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine super schöne Handytasche. Toller Stoff, alles sehr stimmig.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Handytasche, der Stoff gefällt mir sehr gut, das mit der Falte sieht raffiniert aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Der Stoff oder der Schnitt.
    Egal, ist beides ein Traum
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen