​-

2. Bloggeburtstag - wie die Zeit vergeht...


Am 29.08.2012 habe ich meinen ersten Post geschrieben. 2 Jahre,  353 Posts und über 73.000 Seitenaufrufe später, bin ich recht stolz mein neues Hobby Nähen so weit gebracht zu haben.
 
Anfangs wußte ich noch nicht wie ich meinen Blog gestalten soll. Eigentlich wollte ich  einen Lifestyle Blog machen, verlor aber das Interesse daran. Einige Monate später entdeckte ich die Liebe zum Nähen und wußte dass ich in diese Richtung gehen will. 

Ich habe mir länger überlegt ob ich eine Verlosung machen soll. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden eine kleine Verlosung zu machen. Ich will euch nichts Genähtes schenken, da die Meisten ja das Gleiche machen.

Nach einem Besuch in meinem Lieblingsstoffgeschäft "Herzilein" in Wien, habe ich 3 Kleinigkeiten für euch gefunden.

Ich muss gestehen dass ich mir selber auch die Stoffe gekauft habe :) Die Vögel hatte ich schon vor einiger Zeit in schwarz, den Grünen habe ich letztens bei meiner Greta Tasche verarbeitet und die Füchse wollte ich auch haben :)

Vom Webband ist jeweils 1 m dabei
Die Stoffe haben eine Abmessung von ca. 50x70 cm






Eigentlich habe ich keine wirklichen Richtlinien für die Verlosung - egal ob aus Ö, D, CH oder sonst wo, alle können Teilnehmen.
  • seid über 18 Jahre
  • hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und ihr bekommt 1 Los
  • werdet Fan meiner FB Seite --> siehe HIER und hinterlasst dort auch einen Kommentar und ihr bekommt ein 2. Los
  • Schreibt mir dazu welchen der 3 Stoffe ihr gerne hättet.

Ende der Verlosung wird der 14.09.2014 sein.

Eins will ich noch loswerden: DANKE für eure lieben Kommentare!! Ich hätte nie gedacht dass die Bloggerwelt so interessant sein kann! So viele kreative Köpfe von denen man im Zeitalter es Internets zum Glück die Werke sehen kann! 

Ich wünsche euch viel Glück :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Liebe Geraldiene,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag. Mach weiter so und wir werden noch viel Freude haben an deinen vielen schönen genähten Sachen. Ich hätte, wenn ich gewinnen würde gerne Stoffpaket Nr. 3.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, liebe Geraldine! Auch dir ein dankeschön für die tollen Sachen, die du uns zeigst und deine lieben Kommentare. Auf viele, viele weitere Bloggerjahre!
    LG Astrid (die sich für den mittleren Stoff entscheiden würde)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Folge dir erst seit kurzem und muss jetzt nach Deinen Erzählungen in deinem Archiv in der Anfangszeit deines Blogs stöbern. Mir würden ja die Vögel am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. "räusperräusper" mimimimi :-) Haaaaaappyyyyyyy Biiiirthdaaaaaaaayyyy tooooo yooooooouuuuuu ... Na das mit dem Singen lasse ich mal sein. Aber ich gratuliere natürlich ganz herzlich zum 2. Blogburzeltag *sektglasschwing* .. auf das wir noch viel ,bei dir lieben Geraldine lesen dürfen ...
    Danke Dir für deine tollen Beiträge und Deinen leiben Kommentaren... mooooo und falls ich gewinnen würde dann würde ich mich fürs Füchschen entscheiden ...
    Ich wünsche Dir noch einen burzeltagfantastischen Montag :-)
    Liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum Geburtstag! Schön, daß es Deinen Blog gibt und ich hoffe, daß Du uns noch lange erfreust. Stoff Nr. 3 würde mir am besten gefallen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese immer wieder gern deine schönen Beiträge zu den wunderbaren Sachen, die du so zauberst! Ich würde mich über den ersten Stoff sehr freuen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum bloggeburtstag ich freue mich auf weiteres jahr deiner tollen blogbeiträge
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
  8. Von mir natürlich auch alles Liebe zum 2. boggeburtstag! ich stoß mal auf euch an!!! mach weiter so, ich lese sehr gern bei dir! ich würde mich über den grünen stoff freuen:)
    liebste grüße claudia

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag ;) Mach weiter so und erfreu uns weiterhin, mit tollen Beiträgen, kreativen Ideen und lieben Worten. Happy Birthday ;)
    Über Stoff Nr3 würde ich mich sehr freuen. Dann schau ich mal bei Facebook ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!! Nun ist er schon 2 Jahre alt!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby und beim Bloggen!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    P.S.: Mir ist egal, ob und was ich gewinne. Ich freue mich einfach nur immer über deine lieben Kommentare und das du bei mir genauso gerne vorbei schaust, wie ich bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag,

    schön das es dich und deinen Blog gibt :o)

    Ich versuche mal mein Glück (obwohl ich eigentlich bei Gewinnspielen nie Glück habe).

    Für das Fall das ich Fortuna doch einmal begegnen sollte, würde mir der Stoff mit den süße Vögelchen gefallen.

    Liebe Grüße
    Gnubbel, die immer wieder gerne hier ist :O)

    AntwortenLöschen
  12. Ja toll! herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Deine Zicky-Zacky-Bags und Greta sind einfach nur zauberhaft. Grosses Lob.
    Ich schaue hier sehr, sehr gerne.
    Vielleicht habe ich bei deinem netten Gewinnspiel mal Glück. Und wenn ja, würde mir das grüne am allerbesten gefallen und natürlich "Herzilein"
    LG Hiltrud

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch. Man bin ich froh, daß du das mit dem Lifestyle gelassen hast, sonst hätte ich dich nie im Leben gefunden. Mach weiter so und ich versuche mal mein Glück bei diesen tollen Stöffchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss einfach mitmachen! :) Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde mich über jeden der drei Stoffe freuen, sind alle süß. ;)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Blog-Geburtstag! Ich freue mich auf viele weitete Posts von dir!
    Alle 3 Stoffe sind süß, müsste ich mich entscheiden, würde ich die Füchse nehmen!
    Viele liebe Grüße
    Jana
    jana.valentin.ec@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe,
    ja gerne mach ich mit...danke für´s aufmerksam machen :-)

    Ich würd mich über die Füchse freuen...da sind ja voll süße Tiere noch mit dabei!!! <3

    Und auf FB hüpf ich auch noch rüber :-*

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Geraldine,
    etwas sehr verspätet *entschuldige gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich bin froh, dass du das Thema Lifestyle hinter dich gelassen hast
    und dafür die Nähwelt bereicherst :)
    Ich wünsche dir und deinem Blog weiterhin viel Kreativität und Freude.
    Die Verlosung ist toll und ich würde mich sehr über den grünen Stoff mit den Vögelchen freuen.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. grad noch geschafft... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! und falls ich glück haben sollte, dann würd ich gern die füchslein für meinen sohn nehmen :-) lg

    AntwortenLöschen
  19. grad noch erwischt - hab' ich fast übersehen! Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und sollte ich Glück haben, irgendeinen Stoff zu erwischen, wäre das das erste Mal!!! Das Design ist mir nicht so wichtig, weil alle schön sind und ich bei allen drei bereits ein fertiges neues Toilettetäschchen sehe - und davon kann man nicht genug haben - ich hab' 3 Kinder !!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin ja leider nicht so fleißig am bloggen wie Du und habe vermutlich meinen Bloggeburtstag verpennt :-D

    LG
    Charlotte

    P.S. Wir (naja, meine Konder) hätten gerne den dritten Stoff

    AntwortenLöschen
  21. Lieben Geraldine, zwar etwas spät (Sommerpause-bedingt ;) ), kommen auch von mir noch (rechtzeitig) die aller♥lichsten Glückwünsche zu Deinem 2. Blogger-Geburtstag ♥. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude daran und auch an den vielen schönen "Sächelchen" die Du zauberst! ♥lichen Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir "drüben", über die ich mich immer so freue ♡.
    Deine Gewinne sind echt toll und sollte ich soviel Glück haben, würde ich mich über die Vögelchen sehr freuen. ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia *mach weiter so* :)

    AntwortenLöschen