​-

Loop...

Heute nur ein kleines kurzes RUMS...

Ich als nicht Schal oder Loop Fan (gefallen mir gut, sind mir aber zu warm...) hab mir dann doch wieder einen gemacht... Stoffe sind von Anita's GRINSESTERN Shop. Ich hab mir schon letztens einen genäht und man glaubt es nicht, ich hab ihn diese Woche schon 2x genommen ;) Irgendwie ist es in Wien zu schnell zu kalt geworden :S

Sorry dass es kein Tragefoto gibt :S

Hier mein neuer Loop:










Ab damit zu RUMS und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh der ist toll!!! Die Farben gefallen mir super!

    Bei uns ist's auch ziemlich schnell ziemlich kalt geworden... meeh... Ich will Sommer!!!

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  2. Toller Loop! So schöne Stoffe!
    Bei uns herrscht ein hin und her, mal warm, mal kalt. Da weiß man nie, was man anziehen soll. Aber ein Loop geht immer.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der loop ist aber toll, die stoffe sind wunderschön.
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen