​-

Stoffabbau: Geldbörse

Und weiter gehts mit dem Stoffabbau bei EMMA :) Diese Woche sind Geldbörsen dran.

Eigentlich wollte ich eine etwas anspruchsvollere Geldbörse nähen wo ich schon länger den Schnitt zu Hause habe, aber irgendwie hatte das Wochenende zu wenig Stunden für meinen Tatendrang ;)

Es sind 2 kleine AMAI Geldbörsen von Sternengucker geworden. Ich liebe diesen Schnitt. Ich hab mir schon welche genäht und finde sie einfach süß. Man bekommt Karten, Scheine und Kleingeld gut rein und sie passt in jede kleine Handtasche. Passend zum Weggehen, Konzerte... 

Hier meine zwei Süßen:











Ab damit zu EMMA's Linksammlung und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Hach, wie schön!
    Die Kleine steht auch schon lange auf meiner Liste...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. und wieder sooo süß. Die Größe ist wirklich ausreichend.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte auch Stoffabbau machen... doch im Moment ist Kleidungsaufbau beim Töchterchen angesagt... da kommen eher noch Stoffe dazu.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind die süß geworden! Ich befürchte, ich bekomme meine geplanten Geldbörsen nicht mehr zum Stoffabbau fertig, aber immerhin sind sie schon zugeschnitten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sind die zwei niedlich geworden! Sehr hübsch! Und superpraktisch, die passen auch in die kleinste Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich zauberhaft geworden :) So eine bräuchte ich auch noch, wenn ich a Wochenende weggehe, denn da ist das große Portemonnaie echt unhandlich.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die süß... ich fange richtig Gefallen an den zu finden... ;-) Allerdings bin ich noch nicht wegen dem Kleingeld überzeugt und habe meine für etwas andere im Gebraucht... hihi
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen