​-

STOFFABBAU: Kosmetiktasche

Wir sind in Woche 2 bei EMMA's Stoffabbau. Diesmal sind Kosmetiktäschchen dran.

Auf meiner To-Do Liste steht ein größeres Kosmetiktäschchen für Wochenendreisen. Im Kopf ist es geplant, aber die Zeit für die Umsetzung hat noch gefehlt.

Deshalb diesmal auch nur 2 kleine Kosmetiktäschchen. Zwar zu groß für die Handtasche, aber für Schminksachen für einen Wochenendtrip ideal. 

Ich steh mit Wachstüchern irgendwie auf Kriegsfuß, somit sind beide mit normalen Baumwollstoff gefüttert.

Ab damit zu EMMA's Soffabbau, CREATE in AUSTRIA und Sabine alias CONTADINA's Elefantenliebe.

CheRRy














Kommentare :

  1. Die sind ja beide süß geworden, Geraldine! :-)

    Und wenn man kann ja solche "gefährlichen" Sachen, die auslaufen könnten, wie Shampoo oder so auch in einer Tüte verpackt in die Kosmetiktasche tun, dann passiert auch innen kein Malheur. ;-)

    Das Elefantenwebband ist ja allerliebst, das habe ich noch nie gesehen, wo hast du das denn entdeckt? ♥

    Mit 2 Kosmetiktaschen hast du übrigens einen ganz wunderbaren Stoffabbau betrieben, toll!
    Ich werde diese Woche schwänzen, denn Kosmetiktaschen habe ich im letzten Jahr zur Genüge genäht und in der Familie hat mittlerweile auch jeder schon eine abbekommen. *g*

    Ganz liebe Grüße
    und viel Spaß bei zukünftigen Wochenendtrips.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide niedlich.
    Die mit den Bambis würde ich sofort nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Suesse Taeschchen - Stoffe und Webbaender sind ein Traum.
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die Täschchen. Muss mich langsam auch mal an die Maschine setzen.
    Gruß
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Täschchen! Besonders der Bambistoff ist so herzig! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Täschen. Der Bambistoff ist niedlich.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. süße Täschchen...und das Webband ist ja genial...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß, ich hätte gern die mit bambie und dem rotkäppchen webband :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind toll!!! Vom grauen Reh-Stöffchen hab ich auch noch bissel hier :-)

    Ich mag Wachstuch auch nicht besonders... nehme auch meistens normalen Baumwollstoff für Kosmetikbeutel. Muß man halt alles was auslaufen kann noch in ein Tütchen packen, nech ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiiiebew Elefanten, Deine Täschchen sind aber beide superschön. Ich mag innen auch kein Wachstuch, das knüllt so, ich nehme auch immer BY Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Täschchen und die Stoffe sind der Hammer! Ich könnte nicht sagen, welcher mir besser gefällt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen