​-

Stoffabbau: Tasche

Es ist leider die letzte Woche bei EMMA's Stoffabbau. Diese Woche ist eine Tasche dran.

Wieder mal DANKE EMMA für diese Idee und die Möglichkeit zur Verlinkung. Es ist immer total interessant zu sehen wieviele verschiedene Projekte es zu einem Thema gibt. 

Taschen sind ja genau meins ;)  Ich liebe den Schnitt "Purzelina"  von Sabine alias PURZELBINE.

Meine Erste siehe HIER

Es ist ein toller Schnitt für eine pfiffige Tasche. Sie ist etwas kleiner als meine normalen Taschen, aber man braucht sowieso Taschen in jeder Größe.
Alle Schritte sind im E-Book  super erklärt und bebildert. Vorne gibt es eine Tasche mit Druckknopf für Kleinkram und hinten eine Zipptasche - oder umgekehrt. Man kann sie nehmen wie man will.

Diese Purzelina war der Auftrag von einer Freundin. Sie wollte eine ähnliche wie meine haben. Gesagt, getan :) 

Es war sicherlich nicht meine letze Purzelina :) 








 Ab damit zu EMMA's Linkparty, PURZELBINE's Purzelina Sammlung CREATE in AUSTRIA, TT Taschen

CheRRy






Kommentare :

  1. Knaller..tolle Tasche...ja schade, dass der Oktober schon wieder rum ist... nächstes Jahr wieder ?? schau ma mal...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geraldine, deine Tasche sieht super aus, sehr schöne Stoffe hast du verwendet. Der sChnitt gefällt mir auch sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh schon wieder so eine tolle Purzelina von Dir ♥♥♥

    Und die Stoffkombi ist total genial! Gefällt mir ;-)

    Ganz liebe Grüße!
    Bine ♡

    Ps: Dankeschön für die Verlinkung in meiner Galerie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Stoffkombi! Total klasse die Tasche, da hat sich deine Freundin sicher riesig gefreut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja hübsch geworden! Tolle Stoffe hast Du da kombiniert!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist richtig schön fröhlich. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geraldine,
    die tasche ist soooooo schön, die muß ich auch umbedingt nähen. ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Spitzentasche... und Spitzentorte... :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wieder so eine schöne Tasche von dir - da wird sich deine Freundin ganz sicher super gefreut haben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen