​-

Tasche MISS ELLI die Zweite

Ich hab euch ja letzte Woche schon erzählt dass ich bei Susn von HINTER'M WALL Probenäherin in einem mega tollem Team war. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Zusammenarbeit der Bloggerinnen und natürlich von dem super E-Book.

HIER findet ihr meine Miss Elli von letzter Woche. Diese Tasche hab ich immer noch als meine Alltagstasche und es passt alles rein :) Sie ist innen schön geräumig und außen sind das Zipp- und das Schlüsselfach der Blinkfang.

Meine Zweite Version is schön pink. Ich habe rosa gewählt, da ich keine rosa Tasche habe. Hier war mein Motto "Fahrzeuge". Geschlossen wird sie mit 2 Kam Snaps. Da die Rückseite so langweilig war, habe ich noch ein paar Busse, Autos und eine Vespa aufgenäht.

Falls ihr ein tolles Taschenprojekt sucht, wo die Tasche entweder als Handtasche oder als kleine Shoppingbag verwendet werden kann, dann ist MISS ELLI die richtige Wahl. 

Zu kaufen gibt es das E-Book in SUSN'S DAWANDA SHOP

Ab damit zu RUMS, CREATE in AUSTRIA, TT TASCHEN und CREALOPEE

CheRRy 








Kommentare :

  1. Yeah! Das ist eine tolle Miss Elli geworden! Auch wenn ich nicht auf pink stehe; mit der würde ich schon ´ne Runde drehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Version ist auch sooo schön geworden!! Die Stoffe sind echt genial!!
    GGLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. So eine zauberhafte Tasche! So schöne Stoffe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super schöne Miss Elli geworden. Die Stoffe passen sehr gut zusammen. Ich glaube ich muß mir das Muster auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen