​-

7 Sachen Sonntag

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs - zuerst mal starbucksen mit einer lieben Freundin und dann mit einer anderen Freundin essen. 

Jetzt heißt es Stoffe von unten nach oben in mein neues Nähzimmer zu räumen. Gestern habe ich mal eine Wand gestrichen und 2 Regale zusammengebaut und aufgestellt. Mehr ist nicht gegangen, da noch andere Möbel drinnen stehen. Ich hoffe der Typ der mir die Möbeln abkauft kommt wirklich morgen um sie abzuholen. Wenn das klappt, dann kann ich weiter ausmalen und meinen Nähtisch von unten nach oben räumen. Es kommt noch ein großer Tisch rein und mein jetztiger Tisch wird mein Zuschneidetisch. 

Die Möbeln muss ich auch noch ausräumen und das "Klumpert" irgendwo verstauen...

Ich freu mich total auf M.E.I.N. neues Zimmer. 

Göttergatte hat es gut - der kommt, glauch ich, nächstes Wochenende zurück und ich hab schon alles allein gemacht :S Aber ist ja auch MEINS :)

Hier mein Tag in Bildern (sorry - heute eine schlechte Qualität da es Handyfotos sind - und da ich fast nie Fotos mit dem Handy mache, habe ich auch keins das tolle macht...)



... Frühstück :) 




... mich über das Geschenk von meiner Freundin gefreut :)


... ein Cranberry / white Chocolate Cookie vom Starbucks für später oder morgen mitgenommen



... auch über das Geschenk der anderen Freundin hab ich mich gefreut - man glaubt es nicht, aber ich hab das Kochbuch noch nicht ;)



 ... die Regale von gestern einräumen... das wird jetzt gemacht...
  

... ich habe meinen DaWanda Shop gestartet :) yippeee - später werde ich noch ein paar Entwürfe schreiben...
 
 
 
... zu guter Letzt werde ich dann noch gemütlich in der neuen Mollie Makes stöbern :)

So, ich muss mich jetzt an die Arbeit machen....

Ab damit zu ANITA

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh da hast Du aber sehr schöne Geschenke bekommen!!! :-)
    Und wie schön, ein eigner Shop! Glückwunsch!!!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfekter Sonntag! :-)
    Bin schon gespannt auf Dein Nähzimmer. Zeigst Du uns Fotos, wenn es fertig ist?
    Viel Spaß beim Regaleeinräumen und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eigenes Nähzimmer - seufz !!!!!
    Viel Glück bei dawanda - hab' ich wieder aufgehört - Postgebühren nach Dtl sind einfach zu teuer !!!

    AntwortenLöschen
  4. auf dein Nähzimmer bin ja auch ein kleinwenig neidisch *ehrlich zugeb*...von mir auch viel spass beim einräumen...und
    ich liebe Starbucks Kaffee...auch wenn Männlein immer meckert das es ja soo gar nicht anders schmeckt wie sonst wo...aber nein, das stimmt nicht...er ist einfach sooo lecker...;)

    einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei dawanda...:)
    lg merlina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geraldine
    Auch ich bin gespannt auf Dein Nähzimmer und gönn es Dir von Herzen! Leider gibt es in unseren näheren Umgebung kein Starbucks, weiß also nicht wie es dort schmeckt.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen