​-

Geldbörse Big Money Bag

Meine alte Geldbörse von Liebeskind  war schön langsam langweilig - was neues muss her :)

Eigentlich wollte ich eine Greta Geldbörse nähen, war dann aber doch zu feig. Irgendwie hab ich bei der Greta Angst dass ich etwas falsch mache... aber ich werde sie noch machen :)

Vor längerer Zeit habe ich mal eine Big Money Bag genäht, aber nie verwedet - irgendwie hat sie mir nicht gefallen. Nicht der Schnitt, sondern meine Verarbeitung. Da hab ich das Nähen noch nicht so raus gehabt.

Diesmal liebe ich meine BIG MONEY BAG. Der Schnitt ist recht einfach. 

Wenn man viele Karten hat ist diese Geldbörse ideal. Bei mir hab ich 2-4 Karten pro Fach und es geht sich toll aus. Rausfallen können sie auch nicht.

Wenn man bar bezahlt muss man nicht die ganze Börse aufrollen - einfach nur eine Seite aufklappen.

Ich wollte sie bunt, mit Punkten und Aussen mit meinen Enchino "Stoff" - naja, eigentlich Wachstuch. 
Verschlossen wird sie mit einem Kam Snap.

Hab ich schon erwähnt dass ich von meiner Geldbörse begeistert bin???









 Ab damit zu RUMS, TT TASCHEN und TÄSCHCHEN und CREATE in AUSTRIA

  CheRRy

Kommentare :

  1. Sehr schön geworden und so schön bunt!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin auch begeistert!!! Die ist ja super geworden! Und die Stoffe sind der Wahnsinn! So schön bunt! :-)
    Total mein Geschmack!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geldbörse! Nach der Kleinen möchte ich nun auch mal ne große Börse nähen. Mal sehen, welche es wird;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und wunderschön bunt.... gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Börse! Und so schön bunt, da bekommt man direkt gute Laune!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch begeistert... ich sollte mich echt einmal über so was drüber trauen.... meine Geldtasche sieht auch nimmer so toll aus... dabei schone ich sie so, weil eh nie ein Geld drin ist *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen