​-

New York Utensilos

Ja, ja, ich weiß - ich poste "nur" Utensilos... 

Ich arbeite immer noch daran dass mein Nähzimmer schnell fertig wird, und so komm ich kaum zum Nähen :S 

Diese Utensilos sind aus Wachstuch - Innen und Aussen. 

Mit dem kleinen Utensilo hab ich angefangen und konnte dann nicht aufhören :) Die wandern in mein neues Zimmer :) 






 


Ab damit zum CREADIENSTAG und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Die sind ja toll! Das Wachstuch ist super! Die würden bei mir auch passen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Utensilos sehen toll aus! Da wird dein neues Nähzimmer ja sicher super ordentlich sein!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Utensilos toll und bin schon gespannt, wie sie sich im neuen Zimmer machen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr cool!!!!
    die sehen klasse aus,
    ich drück dir die Daumen dass dein Nähzimmer bald fertig wird :)
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus! Super Stoffe... und von den Utensilios kann man nicht genug haben. Bin gespannt auf dein Zimmerchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine NY Utensilos sehen toll aus, sind praktisch und ein toller Hingucker,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr cool-den Stoff hab ich auch s hon vernäht,der ist echt toll.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geraldine,
    tolle Utensilos. Das Wachstuch ist klasse, daraus habe ich meiner Freundin eine Tasche genäht, nur leider nicht fotografiert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ja mal eine Weile in New York gelebt und liebe es! Deine Utensilos sind klassse geworden. Die Kombi mit dem blau und gelb gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. wow die sind aber schön. Ich liebe New York und die Utensilos sind einfach ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Stoff ist so cool, deine Utensilos sind toll geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das Wachstuch ist ja DER Hit... und die Utensilios machen sich bestimmt gut in deinem neuen Nähzimmer.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen