​-

Go'n jo die Zweite...


Wieder ein Schnitt den ich sehr gerne nähe :) Mal was anderes als die klassischen Kosmetiktäschchen :)

Eine Kollegin hat etwas für ihre "Zettelwirtschaft" gebraucht. Nachdem meine Go'n Jo auf meinen Schreibtisch lag, meinte sie so etwas will sie haben. HIER meine Go'n Jo


Dann haben wir länger über den Stoff gesprochen - das einzig schwierige an diesem Schnitt ist dass das Motiv auf dem Stoff nicht in eine Richtung zeigen darf, da sonst vorne oder hinten das Motiv auf dem Kopf steht.

Wir haben uns letztendlich für den süßen New York Stoff entschieden - kombiniert mit klassischem Schwarz.

Der Schnitt ist von MIPAMIAS und HIER erhältlich.



CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Was für ein witziger Stoff! Macht Lust auf Urlaub!!!
    Danke für´s Verlinken, liebe Cherry.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen