​-

Messenger Bag "Pferde"


Letztens habe ich einen Auftrag über ein Messenger Bag mit Pferdestoffen bekommen.

Erst mal hab ich überlegt wo ich auf die Schnelle einen Pferdestoff herbekomme, der nicht so kindlich ist. Ich hatte Glück und habe einen gefunden der ziemlich neutral ist.

Ich hab mir dann überlegt den Stoff mit braunem Kunstleder zu kombinieren.

Die Seitenstreifen habe ich wie immer aus Stoff gemacht. Ich finde diese Kombi aus Kunstleder/Stoff recht schön :)

Ein Taschenbaumler hätte komisch ausgeschaut - somit habe ich ein Blümchen gemacht und auf die Klappe gegenäht.

Ich finde die Tasche ist recht süß geworden :) Mit dem Kunstleder nimmt man das Kindliche und der Stoff ist total nett :) 








 CheRRy

Kommentare :

  1. Der Stoff ist ganz toll und gar nicht kindlich. Gerade die Kombi mit dem Leder macht es zu einem edlen Begleiter. Ich hab hier so einen ähnlichen Stoff mit Hunden, für den ich noch nicht das richtige Muster gefunden habe ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht wirklich klasse aus. Der Stoff ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche. Der Stoff ist toll und die Pferde sehen sehr hübsch aus.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool! Sieht super aus, kann mir vorstellen daß da jemand ganz verliebt drin sein wird!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen