​-

2 Kindergartentaschen ...


Heute bewege ich mich mal auf fremdem Terrain - Kindersachen...

Ich wurde gefragt ob ich für ein Kindergartenkind eine Tasche fürs Wechselgewand und einen Turnbeutel machen kann. Stoffwunsch waren Feuerwehrautos oder Ritter.

Da es halbwegs schnell gehen sollte, war eine Onlinesuche hinfällig. Ich war dann in einem großen Stoffgeschäft auf der MaHü (Wiener kennen es :)) und fand diesen Ritterstoff.

Der Name sollte auch noch drauf stehen. Stickmaschine habe ich keine, also wurde er geplottert. 


Damit der Name auch zu sehen ist, habe ich noche einen schwarzen Stoff drangenäht. Die Träger habe ich außen befestigt, da die Tasche nicht gefüttert ist. 


Der Turnbeutel war dann schon eher eine Herausforderung. Ich hab ja keine Ahnung wie groß sowas sein soll. Es hat aber doch geklappt. Auch hier hab ich den Namen geplottert.




CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Das ist dir aber super gelungen, der Stoff ist ja super, darf ich meinem gar nicht zeigen. Hut ab.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Und mit Namen drauf kann auch nix mehr schief gehen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen