​-

7 Sachen Sonntag



In 3 Wochen ist der erste Weihnachtsmarkt und ich hab immer noch nicht alles fertig :S Und herumtrödeln tu ich auch :S

Ich hätte noch so viel auf meiner To-Do Liste, aber irgendwie komm ich nicht in die Gänge :S

Das habe ich heute gemacht:


... hab mir gestern eine Chai Sirup gemacht und heute in der Früh gekostet - SOOOOO GUT (Rezept kommt am Samstag :)


... dann mal mit Zemet herumexperimentiert ... 


... viel geplottert...
 

 ... ein kleines Kosmetiktascherl fertig gemacht - hab ich einer ganz Lieben versprochen ;)



... ist ja was geworden :) muss jetzt nur noch verschönert werden ...


... muss auch sein :S


... mir ein Mango Lassi genommen - kurz nicht hingeschaut und schon von Monsieur A. weggetrunken :S 

Solltet ihr Gusto auf eine Toffifee Creme haben - hab gestern mein Rezept HIER gepostet :)

Jetzt muss ich wieder an die Nähmaschine...

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Auf den Chai sirup bin ich ja gespannt, komme momentan auch schwer in die Gänge, liegt sicher am Wetter.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Zementdinger - ich nehme an für Teelichter - sehen schon ohne Deko sehr hübsch aus. Weihnachten + Märkte kommen mir heuer auch zu schnell daher ...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr kreativen Sonntag aus! :-)
    Chaisirup hört sich sehr lecker an! Da bin ich schon aufs Rezept gespannt.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Du warst ja trotzdem sehr fleißig! Und das nächste Wochenende kommt ja bestimmt :-) Die Teelichthalter gefallen mir!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen