​-

7 Sachen Sonntag



Nachdem nächstes Wochenende Weihnachtsmarkt ist, hab ich gestern viel genäht... Heute habe ich es ruhiger angehen lassen und wieder für M.I.C.H. etwas gemacht :)

 Sonst war es ein ruhiges Wochenende  :)



Mein heutiger Tag in Bildern:

... gleich in der Früh einen Kuchen gemacht - mmmmmhhhh :)

 ... ein bissi in Gold lackiert...

 ... und in Silber...

... den Prototypen von letzer Woche aufgestellt und eine Kerze angezündet... Ist aus Beton gegossen :)


... Mittagessen gekocht...


... Für mich eine Tasche gemacht - mehr dazu am Donnerstag :)

... Kirschsaft getrunken und Kuchen gegessen...


Schönen Sonntag,

CheRRy

Kommentare :

  1. DAS IST MEIN LIEBLINGSESSEN !!!!!!! Leider mag es sonst niemand in der Familie und deshalb gibt es das nur, wenn ich wirklich ganz allein bin oder es Reste für die anderen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Spinat mit Ei ist lecker, das mögen wir auch, allerdings die fleischlose Variante mit Kartoffeln.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, Kirschsaft und Kuchen! :-) Das mag ich auch!
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen