​-

7 Sachen Sonntag



Was für ein tolles Wetter heute! Es war so extrem warm - ein Wahnsinn!!!

Trotzdem hab ich schon mal die Pflanzen reingeholt - die Nächte sind schon sehr kalt.

Heute ist das Haus mal aufgeräumt worden - muss leider auch mal sein :S

Das hab ich sonst noch gemacht:


...Diesmal Brötchen aufgebacken (die aus der Rolle) - schmecken echt gut!


... Brötchen mit meiner selbgemachten Marmelade beschmiert und gegessen - soooo gut :)



... Mittags einen Flammkuchen gemacht...


... eine Duftkerze angezündet...


... noch schnell das letzte Bündchen drangenäht - mehr dazu am Mittwoch...


... ein Blümchen für mein Projekt vom KSW gemacht - mehr dazu am Donnerstag...


... und noch etwas herumprobiert...

Jetzt wird noch gefaulenzt ;)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. OH Birnenmarmelade.... leider haben wir keinen Birnenbaum und die meisten Birnen im Laden schmecken nicht... heul!

    Flammkuchen mögen wir auch sehr gern und ich bin auf Mittwoch gespannt.... Wolkenbündchen sieht schon mal toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das Blümchen ist sehr schön geworden! :-)
    Und der Flammkuchen sieht unglaublich lecker aus, genauso wie die Brötchen. Die hatten wir auch schon und ich mag sie sehr! :-) Dazu selbstgemachte Marmelade...der perfekte Start in den Sonntag! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Man hattest du einen leckeren Sonntag :D Knack und back Brötchen finde ich ab und an auch meeega lecker! Vor allem wenn sie noch warm sind, mit Butter drauf - hmmmm :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen