​-

ja, wieder eine Zicky Zacky Bag :)


Ja, ich habs wieder getan :) Ich gebs zu, ich bin eine Wiederholungstäterin :)

Eine Freundin hat mich gebeten eine Zicky Zacky Bag für sie zu nähen. Wunsch war eine Kombi aus Jeans und einen "Turnschuhstoff".

Diesmal habe ich den Stoff mit einem roten einfärbigen Stoff kombiniert. Es wäre sonst zu unruhig geworden.

Hinten habe ich noch eine Jeanstasche aufgenäht.

Und ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen :)

Der tolle Schnitt ist von MIPAMIAS. Ich weiß gar nicht wie viele ich schon genäht habe. Der Schnitt ist einfach toll.

Die nächste ist in Plannung - diesmal für mich - ein bissi eleganter aus Leder.











CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
-->TT Taschen und Täschchen
--> MIPAMIAS Zicky Zacky Bag Linksammlung
--> MIPAMIAS Old Jeans, New Bag

Kommentare :

  1. Deine Stoffkombi ist genau perfekt .... eine Mischung aus Hingucker und Ruhe. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine schöne ZZB von dir, liebe Cherry! Ich seh´ schon, du machst die 100 in der Galerie voll.... ich sollte mir langsam was überlegen für dich! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. die sieht klasse aus - richtig fluffig!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen