​-

Kosmetiktäschen... en Masse

Diese kleinen Kosmetiktäschen waren ein Auftrag - klein, schlicht und süß :)

Die Vorgaben waren die Größe, es sollte rot sein und hinten etwas geplottert (kann ich nicht zeigen... ist ein Schriftzug).

Da nur rot etwas langweilig ist, habe ich jedes mit einem Webband verziert.

Also ich finde sie süß und für eine kleine Aufmerksamkeit für Weihnachten ideal :)







CheRRy

--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Du warst sehr fleissig. Schön sind sie geworden :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleißig! Ja, die sind süß die Täschchen und leisten bestimmt bald gute Dienste.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Ich hätte wohl nach dem spätestens dem 4. Täschchen die Geduld verloren! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Kosmetiktäschchen! Du warst ja richtig fleißig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Respekt! so viele täschchen! und das erstaunlichste: die sehen wirklich alle gleich aus :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen