​-

Leder - Fauxdori


Heute melde ich mich nur kurz... Ich bin etwas im abendlichen Nähstress für die Weihnachtsmärkte und gesundheitlich bin ich auch ein bissi angeschlagen :S

Ich hab mir wieder einen Fauxdori genäht - diesmal aus Leder und breiter wie meinen alten (siehe HIER). Mittlerweile habe ich 3 Büchlein... meinen Kalender, mein Notizheft und ein Heft für meine Ideen die ich so zwischendurch mal bekomme ;), die reinpassen müssen.

Innen habe ich Snap Pap verwendet, damit der Fauxdori etwas stabiler ist. 

Er ist schlicht gehalten - und natürlich müssen Sterne sein ;)

Den Flügelanhäger habe ich in Oslo gefunden :)

CheRRy




 --> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> STERNENLIEBE


Kommentare :

  1. Da passt ordentlich was rein und schlicht finde ich manchmal ganz gut. So wie hier. Da fallen die Flügel und Sterne gleich auf :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Stress & Kranksein ist gar nicht fein, gute Besserung!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen