​-

Mozzie Bag ... der Zweite :)


Nein, das ist kein déjà vu und ich habe den Mozzie Bag nicht schon mal gepostet, aber mit dem gleichen Stoff gemacht :)

Meiner Freundin hat mein Mozzie Bag so gut gefallen dass sie ihn im gleichen Stoff einen haben wollte.

Auch die zwei Blümchen hab ich ihr gemacht. Normalerweise findet sie meine Blümchen zu "Tussimäßig" aber sie hat sich drüber gefreut - es wird ja vielleicht doch noch eine Tussi aus ihr ;)

Der Schnitt ist von GREENFIETSEN und ist einfach toll. Eigentlich wollte ich ja eine Lederversion für mich machen - die muss noch etwas warten...

CheRRy





 
 
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREADIENSTAG 
--> GREENFIETSEN Mozzie Bag Sammlung 


Kommentare :

  1. wunderschön sieht sie aus. bin auf deine lederversion gespannt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Blumen sind der Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die Blumen sind wirklich das Tüpfelchen auf dem I! gefällt mir von der farbkombi irrsinnig gut!
    glg Andrea :-)

    AntwortenLöschen